Günstig und flexibel: Das Preismodell.

SQM360 vereint alle wesentlichen Funktionen zur digitalen Absicherung der Produktion in einem Gesamtpaket – bei besonderen Anforderungen, wie z.B. zusätzlichen Lizenzen oder Anpassungen, erweitern wir das System gerne nach Ihren Wünschen.

Risikofrei SQM360 nutzen: So einfach geht's!

1.
Connect Plus
jetzt bestellen!

Bestellen Sie Connect Plus

Das Startpaket für eine schnelle Implementierung von SQM360 durch unsere Experten

2.
30 Tage
lang nutzen

Schneller Start ohne Risiko

Arbeiten Sie 30 Tage lang mit CAQ360

3.
Entscheiden
Sie sich

Entscheiden Sie sich!

Gefällt Ihnen die Software, müssen Sie nichts weiter tun und Ihr Test geht in ein Jahresabo
ab 59,- € /Monat über.

 

Lizenzgebühren und Pakete

Alle Pakete beinhalten

  • Implementierung und Nutzung
    • Implementierung digitaler Qualitätsprüfungen
    • Einfache Datenerfassung über eine moderne Weboberfläche
    • Geräteübergreifende Nutzung (PC, Tablet, Smartphone)
    • Schnelle und einfache Konfiguration für einen zügigen Start
  • Technologie und Hosting
    • Hosting ohne Client-Installation – keine Wartung durch den Kunden erforderlich
  • Prüfprozesse
    • Wareneingangsprüfung
    • SPC-Prüfprozess (Statistische Prozesskontrolle)
    • Produktionsprüfprozess
    • Fehlererfassung in der Prüfoberfläche
  • Benutzerfreundlichkeit
    • Rollenspezifische, workfloworientierte Dashboards, individuell anpassbar
  • Lizenz
    • Beinhaltet 1 Lizenz
  • Vertragslaufzeit
    •  mindestens 1 Monat

Preis: ab 59,- EUR/Monat

zzgl. USt  / bei jährlicher Zahlung im Voraus

Für ein individuelles Lizenz Angebot, Anfragen zu Consulting, Schulungen oder Anpassungen (Customizing) wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam bei Quality Miners oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Digitalisierung in der modernen Fertigung

SQM360 jetzt im SAP Store verfügbar

Available-on-SAP-StoreEntdecken Sie unsere Lösung auf der offiziellen Plattform für SAP- und Partnerangebote und erfahren Sie, wie SQM360 nahtlos mit SAP-Lösungen integriert wird, um Ihnen noch mehr Effizienz und Mehrwert zu bieten.

Besuchen Sie uns im SAP Store

Connect Plus

Das Implementierungspaket für Sie!

Profitieren Sie von einer schnellen und unkomplizierten Implementierung von SQM360 durch unser erfahrenes Team.

Einrichtungsgebühr: 799,- EUR

zzgl. USt / einmalige Zahlung

Die Einrichtungsgebühr fällt pauschal pro Datenbankverbindung an.

Weitere Informationen zu Serveranforderungen, unterstützten Browserversionen und optionalen Add-ons erhalten Sie direkt bei Quality Miners.

Weltweite Präsenz SQM360

Schneller Start ohne Risiko

Arbeiten Sie 30 Tage lang mit SQM360

Ihre Entscheidung:
Wenn Sie zufrieden sind, wird Ihre Testphase automatisch in ein Jahresabo ab 59,- €/Monat umgewandelt – ganz ohne zusätzlichen Aufwand.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Für die Nutzung unserer Lösungen sind keine SAP-Volllizenzen erforderlich. Indirect-Use-Lizenzen reichen aus!

Die Lizenzgebühren für SQM360 beginnen bei 59 € pro Monat für eine Named-User-Lizenz, geeignet für Installationen mit 1 bis ca. 15 Nutzern. Zusätzliche Kosten können durch die Anbindung von Handmessmitteln entstehen, und eine einmalige Einrichtungsgebühr wird berechnet. Flexible Lizenzierungsmodelle ermöglichen eine Anpassung an Unternehmensgröße, Arbeitsplätze, bestehende SAP-Systeme und individuelle Anforderungen. Die Preisgestaltung ist transparent und skalierbar, um den Bedürfnissen jedes Unternehmens gerecht zu werden.

Mit unseren SAP-Subsystemen, wie z. B. SQM360, setzen wir auf modulare Systeme, die zertifizierte SAP-Standardschnittstellen verwenden. In der Regel sind keine zusätzlichen Anpassungen erforderlich, um SQM360 zu nutzen.

Unsere erfahrenen SAP-Consultants besprechen Ihre individuellen Anforderungen gerne im Detail mit Ihnen und erstellen ein maßgeschneidertes Customizing-Angebot, falls nötig. Die Kosten für Anpassungen sind in der Regel deutlich niedriger als vergleichbare Anpassungen in SAP.

Grundsätzlich können unsere SAP-Subsysteme mit verschiedenen SAP-Versionen und Release-Ständen betrieben werden. Die Kommunikation erfolgt über zertifizierte Schnittstellen.

Wir bieten umfassende Unterstützung in den Bereichen Modul- und Prozessberatung (insbesondere QM und PM), Software-Einführung, Schulung und dem Rollout-Prozess.

Wir empfehlen ein schrittweises Vorgehen. Zunächst konzentrieren wir uns auf sogenannte Leuchtturmprojekte, um schnelle Erfolge zu erzielen. Anschließend folgt ein gezielter Rollout, bei dem Ressourcen effizient genutzt und Meilensteine kontinuierlich überprüft werden.

SQM360 basiert auf MongoDB. Unsere anderen SAP-Lösungen können mit verschiedenen Datenbanken wie SQL Server, Oracle und PostgreSQL betrieben werden. Lizenzfragen sollten direkt mit den jeweiligen Datenbankanbietern geklärt werden.

Auf unserer FAQ-Seite finden Sie weitere Antworten zu häufigen Fragen rund um unsere CAQ-Software.